Zum Inhalt springen

Oma-Opa Tag

Oma-Opa-Tag_Geschenke Krippe
Datum:
Veröffentlicht: 29.5.22
Von:
Jasmin Kauper

Heute haben wir uns zusammen mit unseren Omas und Opas im Garten getroffen. Dort hat Nadine eine kleine Begrüßung für uns alle ausgesprochen. Anschließend haben wir unsere Aufführungen, welche wir in unseren Gruppen geprobt haben, vorgeführt. Danach gab es leckeren Kuchen, leckere Muffins und auch ein paar herzhafte Dinge, wie Obazdn und Leberwurst für uns. Das war ein sehr schönes gemütliches Beisammensein. Zudem hatten wir nun ENDLICH mal die Chance unseren Omas und Opas den kompletten Kindergarten zu zeigen. Besonders stolz war jeder natürlich auf seine eigene Gruppe. Wer zwischenzeitlich Lust hatte konnte verschiedene Stationen im Garten und im Haus durchspielen. Zum Beispiel konnten wir uns Armbänder aus Perlen fädeln, im Sand viele Schätze ausgraben, Dosen werfen und einen Hindernissparcour überwinden und Slalom durch Hütchen fahren. Das war ein wunderschöner Tag und er hat uns riesigen Spaß gemacht!