Rodscha & Tom

Manchmal kann eine Mittagspause etwas langweilig sein. Aber bestimmt nicht wenn es einen unerwarteten Besuch von Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme gibt. Die Beiden sind unter anderem Mitglieder der bekannten Kinderliederband Donikkl (Fliegerlied), die neue und innovative Kindermusik produziert, die auch Erwachsene mitreißt. Donikkl-Lieder sind im TV, Radio, auf sämtlichen Veranstaltungen und Parties zu hören. Aber auch im Duo unterwegs, haben Rodscha & Tom mit einer tollen Show am 18. Oktober 2012 nicht nur unsere Kinder sondern auch die Eltern und Erzieherinnen begeistert.

Anschließend gaben sie noch, nun schon zum zweiten Mal, eine musikpädagogische Fortbildung zum Thema "Musik und Bewegung" im Schloßturmsaal. Unser Jörg hat sofort ein paar schöne Bilder und ein tolles Video vom Auftritts gemacht.
-- Das alles ist natürlich auf dieser Seite zu sehen.
-- Für die Webseite von Rodscha & Tom, schau mal hier .....