Stefan Behrendt

Trägervertreter

ist Stefan Behrendt.

Seit 2015 übernimmt er die Trägervertretung als ehrenamtlicher Mitarbeiter. Er hat damit die Gesamtverantwortung für das Kath. Kinderhaus St. Vinzenz übernommen und ist zuständig für Finanzen, Haushalt, Gebäude und Personal. 

Leitung

2019-09_Petra Ziegler 01

Gesamtleitung des Kinderhauses
ist Petra Ziegler.

1997 hat sie als Gruppenleitung der damaligen Löwengruppe angefangen. Im Jahr 2002 übernahm sie zusätzlich die Leitung des Kindergartens.
Mit dem Zusammenschluss von Kindergarten und Hort im Jahr 2009 zum Kath. Kinderhaus St. Vinzenz gab Frau Ziegler die Gruppenleitung ab und übernahm die Gesamtleitung.

Nadine Thurn

Stellvertretende Leitung

des Kinderhauses
ist Nadine Thurn.

Nach fünfjähriger Ausbildung zur Erzieherin hat Nadine Thurn im Jahr 2008 im Kinderhort St. Vinzenz ihren Traumberuf begonnen. Beim Zusammenschluß von Hort und Kindergarten hat sie die stellvertretende Gesamtleitung übernommen. Nadine Thurn ist Mama von zwei Kindern und war deshalb von 2016 bis Sommer 2021 in Elternzeit.