Zum Inhalt springen

Die Schulkinder sind unterwegs

2021-08_Siegesturm
Datum:
Veröffentlicht: 19.8.21
Von:
Hannes, Lukas, Lenny

vom 10. bis 12. August 2021

Heute war ein schöner Tag. Wir sind mit dem Bus zur Hohen Warte gefahren! Als wir angekommen sind, sind wir mit Doris und Angela zum Siegesturm gelaufen. Die Aussicht war sehr schön, Von dort sind wir zum Spielplatz gelaufen. Helene hat uns den Weg gezeigt. Auf dem Weg waren Hannes, Lenny und Lukas in Führung. Dort haben wir gespielt. 

Als wir mit dem Bus am Krankenhaus ankamen, sind wir zum Waldweiher gelaufen. Dort haben wir Brotzeit gemacht. Nach der brotzeit spielten wir Stehbock-Laufbock.Wir haben gesehen: Blindschleichen, 15 Ameisenhaufen, 2 Schildkröten, Goldfische und Eichhörnchen. Danach waren wir auf dem Spielplatz. Wir haben ein Maisfeld und eine Frau, die erntet, gesehen.

Als wir mit dem Bus am Krankenhaus ankamen, sind wir zum Waldweiher gelaufen. Dort haben wir Brotzeit gemacht. Nach der Brotzeit spielten wir Stehbock-Laufbock.