Zum Inhalt springen

Familien-Picknick

FamilienPicknick
Datum:
Veröffentlicht: 21.5.23
Von:
Lea Patejdl

Am 21.05.2023 fand das Familien-Picknick in der Wilhelminenaue statt. Wir freuten uns sehr, dass zahlreiche Familien erschienen sind. Zum Anfang bildeten wir mit allen Familien und Mitarbeitern einen großen Kreis. Nach der Begrüßung von Nadine Thurn sangen wir unser Lied vom Morgenkreis "Halli, Hallo, schön, dass du da bist". Im Anschluss hatten die Kinder für ihre Eltern eine Überraschung. Die Freude der Eltern war groß. Die selbstgestalteten Karten der Kinder konnten dann auf der Picknickdecke betrachtet werden und die Spielstationen wurden eröffnet. Es wurde gemeinsam gepicknickt, gespielt und gelacht. Um 11 Uhr öffnete der Kiosk und es konnte sich gestärkt werden. Wir danken allen Familien für Ihr Kommen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.