Zum Inhalt springen

Familiennachmittag Saphirgruppe

Plakat Tintenmuster
Datum:
Veröffentlicht: 8.8.21
Von:
Maximilian Ulsaß

Am Sonntag haben sich die Eltern und Mitarbeiter der Saphirgruppe zu einem gemeinsamen Nachmittag getroffen. Hier konnten sich beide Seiten näher kennenlernen und Informationen austauschen. Zu Begrüßung wurde von den Kindern das eingestimmte Kindermutmachlied gesungen. Anschließend wurden die Familien herzlich zu einer kleinen Stärkung im Form von Kaffee und Kuchen eingeladen. Danach gab es spannende Angebote zu besichtigen: Montessori und Haus der kleinen Forscher. Hierbei waren die Kinder und Eltern gleichzeitig eifrig bei der Sache. Beim Forschen mit dem Tintenmuster ist ein wunderschönes, kunstvolles Meisterwerk entstanden. Dies wollen wir euch einmal zur Schau stellen. Vielen Dank für diesen angenehmen Nachmittag. Es hat uns große Freude bereitet.